Wir möchten wissen, was unsere Kunden bewegt! Denn nur so können wir etwas verändern. Der Kundenbeirat von NetCologne zeigt uns auf, wie wir von euch wahrgenommen werden. Die Rückmeldungen zu Leistungen, Kommunikation und Services helfen uns dabei, eure Wünsche und Anregungen noch besser zu verstehen.
Wertvoller Rat- und Ideengeber.
Beitreten, mitreden, mitmachen – so lautet das Motto unseres Kundenbeirates, der 2020 von NetCologne ins Leben gerufen wurde. Ob als wertvoller Rat- und Ideengeber oder als offene Feedbackrunde: Alle Anregungen unseres Kundenbeirates tragen dazu bei, die Produkte und Servicemehrwerte von NetCologne noch mehr nach den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.
Lernt unseren Kundenbeirat kennen.
Auf unserer Webseite könnt ihr die aktuellen Mitglieder unseres Kundenbeirates kennenlernen. Dort erzählen sie, wie sie die Zusammenarbeit mit uns erleben und was sie in diesem Gremium alles mitgestalten können. Zwölf Monate lang machen sich die Beiratsmitglieder aus dem gesamten Versorgungsgebiet von NetCologne für die Interessen unserer Privatkunden stark. Wie vielfältig die Aufgaben im Kundenbeirat sind, erfahrt ihr in diesem Video.
Neue Bewerbungsphase ab Sommer 2022.
Der Kundenbeirat von NetCologne wird im Sommer neu gewählt. Hast du Lust, dich aktiv als Beiratsmitglied zu engagieren? Den genauen Bewerbungszeitraum für die kommende Wahl geben wir rechtzeitig auf unserer Homepage sowie allen wichtigen Social Media Kanälen bekannt.