Die „Meine Kundenwelt“ entwickelt sich immer weiter. Heute möchten wir dir zwei Möglichkeiten ans Herz legen, über die du einfach und sicher mit uns in Kontakt treten kannst.
Im Bereich „Hilfe & Service“ findest du neben Fragen& Antworten und unseren NetTip – Hilfevideos auch einige Kontaktmöglichkeiten.
Du hast eine technische Frage oder dein Anschluss ist gestört?
Immer wenn es um ein technisches Thema geht, ist „Eine Störung melden“ der richtige Weg.
Mit nur wenigen Eingaben und Klicks kannst du uns dein Anliegen schildern und direkt an den technischen Kundenservice übermitteln. Im Hintergrund prüft die „Meine Kundenwelt“ schon mal deinen Anschluss und stellt unserem Team diese Informationen zur Verfügung, damit wir schneller eine Lösung für dich finden.
Das neue Kontaktformular: Für deine Fragen rund um deinen Vertrag.
Wenn es darum geht, Fragen rund um deine Verträge oder Rechnungen zu klären oder auch einfach nur Unterlagen einzureichen gibt es das gerade komplett überarbeitete Kontaktformular. Es sind deutlich mehr Auswahlpunkte hinzugekommen, du kannst jetzt Anhänge hochladen und in einigen Fällen, z.B. wenn dein Name sich nach einer Heirat geändert hat, bietet das Formular die passenden Felder.
Auch mobil – ganz einfach und sicher.
Das Beste an beiden Funktionen: Sie funktionieren nicht nur zu Hause am Rechner, sondern auch unterwegs in Köln auf deinem Handy – und das sogar noch besser, wenn wir nochmal an das Einreichen von Unterlagen denken. Mit deiner Handykamera kannst du das Dokument einfach fotografieren und hochladen.
Und sicher sind beide Möglichkeiten: Durch das Einloggen in „Meine Kundenwelt“ wird die Übertragung verschlüsselt und es ist für uns klar, dass wir wirklich mit dir über deine Themen sprechen.