Mission Service

Ihre Meinung war gefragt und dank Ihres Feedbacks dürfen wir uns zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung „Branchensieger Telekommunikation“ im Rahmen des Wettbewerbs TOP SERVICE Deutschland 2021 freuen. Danke dafür! Bei diesem Wettbewerb wird die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität durch den Veranstalter TOP SERVICE Deutschland sowie Medienpartner Handelsblatt und Wissenschaftspartner Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg vom Institut für Marktorientierte Unternehmensführung gemessen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns zum Vorjahr sogar noch steigern konnten. Den Erfolg verdanken wir der kontinuierlichen Umsetzung unserer „Service Mission“, die wir zusammen mit unseren Service-Mitarbeitern/Innen erarbeitet haben. Denn unsere Mitarbeiter/Innen sind das Gesicht der NetCologne. Sie leben und arbeiten hier in der Region und sind für unsere Kunden/Innen so etwas wie der/die gute Nachbar/In: Immer herzlich. Immer da, wenn unsere Kunden sie brauchen. Und immer mit dem Ziel, die richtige Lösung zu finden.

Einen bestmöglichen Service zu bieten, egal wie und wo Sie uns kontaktieren, ist unser Anspruch – unsere „Service Mission“. Lust auf einen kleinen Blick hinter die Kulissen? Dann schauen Sie sich dieses Video an:

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