Drucken

Wir sind für sie da

Mer stonn zesamme, sagt man in Köln. Und weil Verbundenheit in der aktuellen Situation wieder mehr denn je bedeutet Abstand zu halten, sorgen wir dafür, dass Sie Ihren Liebsten auf digitalem Wege nahe sein können. Deshalb ist unser Service auch weiterhin für Sie da!

Online – Ganz egal ob unterwegs oder zu Hause, über Smartphone, Tablet oder PC

„Meine Kundenwelt“ können Sie 24 Stunden an 7 Tagen die Woche nutzen. Rechnungen einsehen, Kundendaten aktualisieren, Verträge ändern oder eine Störung melden – alles übersichtlich und unkompliziert. Und auch wenn Sie mal nicht weiterkommen, lassen wir Sie nicht alleine. Nehmen Sie einfach direkt über „Meine Kundenwelt“ Kontakt mit uns auf. Loggen Sie sich hier ganz einfach mit Ihren individuellen Anmeldedaten ein (Kundennummer und Passwort).

Service bedeutet für uns auch, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Tipps und Tricks, wie Sie z.B. die Leistung Ihres WLANs verbessern können, erklären wir in einfachen Schritten auf unserem WLAN-Portal. Hilfestellungen zu allen weiteren wichtigen Themen finden Sie auch auf den Hilfeseiten der NetCologne Homepage.

Sie möchten lieber persönlich mit uns sprechen?

Vor Ort in einem unserer Shops – eingeschränkte Öffnungen

Der Großteil unserer Shops bleibt weiterhin für Sie geöffnet. Beim Besuch in unserem Shop bitten wir Sie die Hygiene- und Schutzmaßnahmen einzuhalten.

Da wir den nötigen Schutz für Sie und unsere Mitarbeitenden leider nicht in jedem unserer Shop gewährleisten können, schließen wir die Shops in Porz, Sülz, Nippes und in der Südstadt.

Unsere Techniker sind wie gewohnt im Einsatz

Oftmals ist eine Problemlösung oder die Schaltung eines Anschlusses ohne Technikereinsatz möglich. Sollte einer unserer Techniker dennoch helfen müssen, werden natürlich alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten.

Telefonisch über unsere Hotline oder per E-Mail

Wir alle sind aufgefordert direkte persönliche Kontakte auf das Nötigste einzuschränken. Deshalb ist unsere Hotline gerade besonders stark gefragt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn es zu längeren Wartezeiten an der Hotline kommt oder Sie, länger als gewohnt, auf die Rückmeldung zu Ihrer E-Mail-Anfrage warten.

Öffnungszeiten unserer Shops über Weihnachten, Silvester und Neujahr

24.12.                   geöffnet 7 bis 14 Uhr

25./26.12.             geschlossen

27.12.                   geöffnet ab 7 Uhr

31.12.                   geöffnet 7 bis 16 Uhr

01.01.                   geschlossen

02.01.                   geöffnet ab 7 Uhr

Wir freuen uns, Sie persönlich und virtuell beraten zu können. #MerStonnZesamme.