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Wir sind für Sie da: Egal wann –
egal wo!

Die Corona-Pandemie hat unser Leben an vielen Stellen deutlich entschleunigt – gleichzeitig digital aber in den Turbo geschaltet. Videokonferenzen, Online Shopping und digitale Zusammenarbeit sind heute selbstverständliche Begleiter unseres Alltags. Unser Anspruch ist es, digitale Möglichkeiten mit persönlicher Nähe zusammenzubringen.

Ob unterwegs oder zu Hause, über Smartphone, Tablet oder PC: Das Herzstück und erste Anlaufstelle ist unser Onlineportal „Meine Kundenwelt“. Egal, ob Sie Ihre Bankdaten oder Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten. Nachsehen wollen, ob an Ihrer Adresse eine Störung besteht oder solche melden möchten. Vielleicht möchten Sie  auch einfach nur unser Angebot NetSpeed 500 für dauerhaft 39,95 € buchen? Das alles und noch viel mehr geht ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal „Meine Kundenwelt“.

Persönlicher ist Ihnen lieber?

Unser Kundenservice ist seit Oktober an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr für Sie erreichbar und das per Telefon oder Chat. Uns ist besonders wichtig, dass wir regional verankert sind und das Leben der Menschen in unserer Region kennen und teilen.

Wir möchten zukünftig da sein, wo Sie uns brauchen. Daher reduzieren wir unsere festen Standorte und kommen zukünftig mit Beratungsmobilen direkt in die Veedel und die Region. Termine für eine Beratung im Shop können natürlich weiterhin gebucht werden. Unser „Shopfinder“ hilft Ihnen, den Shop in Ihrer Nähe zu finden.

Unsere Kundenberater können sogar direkt online kontaktiert werden und stehen Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung – sei es per Videokonferenz, per Telefon oder im Rahmen einer Beratung bei Ihnen zu Hause.

Für Viele ist es weiterhin wichtig, direkte persönliche Kontakte auf das Nötigste einzuschränken. Deshalb ist unsere Hotline immer noch stark gefragt und es kann leider auch mal zu längeren Wartezeiten kommen.

Alle Kontakt-Möglichkeiten auf einen Blick finden Sie hier…