Drucken

Viele Wege führen zu uns

Wer Fragen oder Anliegen an NetCologne hat, kann zwischen verschiedenen Kontaktmöglichkeiten wählen: per Telefon, Fax oder E-Mail, über Facebook oder den OnlineService oder einen Besuch in einer der vielen NetCologne-Filialen wählen. Doch welcher Weg ist in welchem Fall der beste?

Individuelle Beratung in der Filiale
Alle Interessenten, vielleicht also auch Menschen aus Ihrem Umfeld, besuchen uns am besten in einer unserer NetCologne-Filialen. Individuelle Beratung funktioniert immer noch am besten im direkten Gespräch. Folgende Standorte stehen zur Auswahl:

  • NC-Filiale Future Point (Innenstadt), Richmodstraße 13, 50667 Köln
  • NC-Filiale Deutz, Deutzer Freiheit 72, 50679 Köln
  • NC-Filiale Sülz, Sülzburgstraße 3, 50937 Köln
  • NC-Filiale Wiener Platz, Wiener Platz 1, 51065 Köln
  • NC-Filiale Erftstadt, Bonner Straße 21, 50374 Erftstadt
  • NC-Filiale Bonn, Sternstraße 47, 53111 Bonn
  • NC-Filiale Siegburg, Markt 29, 53721 Siegburg
  • NC-Filiale Euskirchen, Neustraße 39, 53879 Euskirchen

Weitere Adressen von Fachhandelspartnern finden Sie hier.

Neukunden werben lohnt sich
Die Empfehlung eines Neukunden kann sich übrigens lohnen. Schauen Sie am besten gleich mal hier nach. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen.

Schnelle Hilfe an der Hotline
Sind Sie bereits NetCologne-Privatkunde und haben beispielsweise Fragen zu Ihrem Produkt, rufen Sie am besten unsere gebührenfreie Hotline unter 0800 2222-800 an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können viele Anforderungen direkt lösen. So sind zum Beispiel technische Überprüfungen Ihrer Leitung viel effektiver, wenn Sie parallel während des Telefongesprächs zuhause die Funktionslampen der Geräte prüfen können. Allein im Juni wurden 65.000 Kundenfragen auf diese Weise im ersten Kontakt mit unserer Hotline gelöst. Wichtig dabei: Bitte beantworten sie die vorgeschaltete Bandanfrage korrekt – das beschleunigt die Vermittlung an den richtigen Ansprechpartner.

Vieles können Sie im OnlineService selbst einstellen
Wenn Sie mal keine Zeit für ein persönliches Gespräch haben, nutzen Sie gerne die Faxnummer 0221 2222-390 oder die E-Mail-Adresse info@netcologne.de. Und selbstverständlich finden Sie uns auch auf Facebook. Wenn Sie als Kunde hingegen nur ihre persönlichen Daten ändern oder zu einem anderen Produkt wechseln wollen, geht’s noch einfacher: Das können Sie mit nur ein paar Mausklicks in unserem OnlineService selber erledigen.