Drucken

Noch engere Zusammenarbeit mit dem FC

Mit Beginn der Saison 2012/13 hat NetCologne seine Partnerschaft mit dem 1. FC Köln auf ein neues Niveau gehoben: Das Unternehmen ist jetzt Namenspartner sämtlicher vom 1. FC Köln produzierter und gesendeter Bewegtbildkanäle. Alle Formate laufen künftig unter dem einheitlichen Label „NetCologne FC-TV“.

Immer auf dem Laufenden
Online-Abonnenten des „NetCologne FC-TV“ können sich rund um die Uhr über ihren Club auf dem Laufenden halten. So können sie beispielsweise jede FC-Partie im Web anschauen – direkt nach dem Abpfiff, noch vor der Sportschau. Dazu gibt es Nachberichte und Pressekonferenzen. „FC.kompakt“ bringt tägliche News aus dem Verein, dazu Spieltaganalysen, Reportagen und Interviews mit den Spielern. Und auch über die Nachwuchsteams wird regelmäßig berichtet. Das Ganze funktioniert natürlich auch mobil.

Ein Kompletter Umbruch beim FC
Gerade in dieser Saison verspricht das „NetCologne FC-TV“ Spannung: Schließlich findet beim FC gerade ein beispielloser Umbruch statt – neues Präsidium, neue sportliche Leitung, neuer Trainer, neue Mannschaft – und mit „NetCologne FC-TV“ ist man immer hautnah dabei. Preise und weitere Infos stehen hier.

Gewinnspiel
Wir verlosen 10 Saison-Abos für das NetCologne Fan-TV. Füllen Sie dazu die unten stehenden Felder aus und klicken Sie auf „Absenden“. Bitte geben Sie Ihre Post- und Mailadresse und unbedingt Ihre Telefonnummer an. Einsendeschluss ist der 24. August 2012. Die Gewinner werden umgehend per Telefon benachrichtigt.

Mitarbeiter von NetCologne und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.