Drucken

Neues IVR-System für mehr Service

IVR-web-quer

Kennen Sie das: Sie wollen nur eine kurze Auskunft, werden dafür mehrfach weiterverbunden und kommen doch nicht ans Ziel? Nicht so bei NetCologne. Denn da steht Kundenservice an erster Stelle. Deshalb wurde auch vor kurzem ein neues, modernes und flexibles IVR-System mit erweiterter Funktionalität und zukunftssicherer Technik eingeführt. Das automatische Sprachdialogsystem verfügt über viele Features und Zusatzleistungen. So können Sie jetzt zum Beispiel über die Hotline-Nummer 0800 2222 800 telefonisch ein neues Kundenkennwort anfordern.

Informationsabruf leicht gemacht
Die Navigation durch das Menü ist ausgesprochen einfach: Sie erfolgt mittels Sprachsteuerung oder über Tastatureingabe und erlaubt so einen optimalen Zugang zu unterschiedlichen Themen und Funktionen. Neu ist, dass Sie die Eingabe an jedem Menüpunkt schon während der Ansage tätigen können. Der selbsttätige Abruf von Informationen spart Zeit und schont die Nerven.