Drucken

NetCologne und der Kölner Zoo erweitern
ihre Partnerschaft

Den Kölner Zoo und NetCologne verbindet bereits seit Jahren eine enge Sponsoring-Partnerschaft. Sie wird in diesem Jahr nochmals erweitert, und dazu sind bereits einige außergewöhnliche Aktionen geplant. Hier können Sie Karten für einen Zoo-Besuch gewinnen.

Zwei kölsche Schwergewichte
Mit Fotos von Tieren lassen sich immer noch die witzigsten Bildmotive kreieren: Unter dem Slogan „Zoo schön kann Kommunikation sein“ reiben zwei Flusspferde ihre gewaltigen Kiefer freundlich aneinander. Das Bild ziert zusammen mit dem NetCologne-Logo die Rückseite der Eintrittskarten des Kölner Zoos. Es zeigt eine Form tierischer Kommunikation und verweist damit auch auf das Geschäftsfeld von NetCologne. Wer will, kann es aber auch als symbolische Darstellung der Partnerschaft sehen, die die beiden „kölschen Schwergewichte“ Zoo und NetCologne verbindet.

Porträts und Zelten im Zoo
Auch in diesem Jahr veranstaltet NetCologne wieder einige besondere Aktionen zusammen mit dem Zoo. Am Wochenende des 9. und 10. Mai kann sich Groß und Klein im Zoo von einem NetCologne-Schnellzeichner porträtieren lassen. Kommen Sie an unserem Stand vorbei und nehmen Sie ein ganz besonderes Andenken mit nach Hause!

Ein weiterer Höhepunkt ist ein 24-Stunden-Zeltlager für Familien mit Kindern im Zoo, das für Anfang August geplant ist. Ein spannender Tag mit vielen exklusiven Aktionen, dazu eine Nacht im Zelt mitten im Zoo – das wird für Kinder (aber auch für ihre Eltern) mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.

Gewinnspiel
Aber bis August ist es ja noch eine ganze Weile hin. Lesen Sie einfach weiter unseren NetKompakt, das Gewinnspiel zum Zeltlager wird in einer der nächsten Ausgaben erscheinen.

In der Zwischenzeit verlosen wir 2 x 4 Karten für einen Frühlings-Besuch im Kölner Zoo. Schauen Sie doch vorbei, wenn auch wir mit unserem Schnellzeichner vor Ort sind! Hier geht es zum Gewinnspiel.