Drucken

Kennen Sie Ina schon?

Ina

Es ist doch so: Wo Technik am Werk ist, kön- nen auch mal Fragen auftreten. Falls Sie einmal Auskünfte zu Ihrem Telefon-, TV- oder Internetanschluss benötigen sollten, hilft Ihnen als Erste „Ina“ weiter, die elektronische Service-Mitarbeiterin auf der Homepage von NetCologne.

Sie fragen – Ina antwortet
Ina ist rund um die Uhr immer erreichbar. Sie finden sie hier in der linken Spalte unter „Fragen Sie Ina“. Beschreiben Sie dort kurz Ihr Anliegen und beantworten Sie Inas Fragen – dann erhalten Sie umgehend Auskunft. In den meisten Fällen lässt sich die Sache auf diesem Weg sofort klären, und so geht es auf jeden Fall am schnellsten.

In schwierigeren Fällen hilft die ServiceLine
Sollte Ina Ihnen wider Erwarten einmal nicht weiterhelfen können, verweist sie Sie gleich weiter an unsere ServiceLine. Hier erreichen Sie das NetCologne-Team, das sich während der Öffnungszeiten (montags bis freitags 8-22 Uhr, samstags 8-16 Uhr) gerne persönlich um Sie kümmert.