Drucken

Gute Kundenbetreuung bescheinigt

Wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, überlässt NetCologne nichts dem Zufall. Das dritte Jahr in Folge ließ das Unternehmen die Qualität seiner Leistungen auf diesem Gebiet von Experten des TÜV Rheinland überprüfen. Und das Ergebnis fiel erneut gut aus.

Insgesamt 1.300 Kunden befragt
Zuletzt befragte der TÜV Rheinland im März diesen Jahres insgesamt 1.300 Kunden. Dabei hatten die Befragten Gelegenheit, neben der Zuverlässigkeit und der Kompetenz der Mitarbeiter auch deren Freundlichkeit zu bewerten. Das Ergebnis: Rund 85 Prozent der Befragten würden die Kundenbetreuung der NetCologne weiterempfehlen, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter wurde sogar von 90 Prozent betont. Die Kompetenz der Mitarbeiter erreichte mit fast 80 Prozent positiver Bewertung ebenfalls einen exzellenten Wert.

Freundlichkeit der Mitarbeiter gelobt
Insgesamt stand damit der uneingeschränkten Vergabe des Prüfzeichens „gut“ im Bereich der Kundenzufriedenheit nichts im Wege. Ein sehr erfreuliches Ergebnis, das auch dadurch gestützt wird, dass NetCologne erst kürzlich in mehreren unabhängigen Bewertungen, unter anderem durch die Fachzeitung Computer Bild, hervorragend abgeschnitten hat.