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Ausgezeichnet: NetCologne ist
Branchensieger „Telekommunikation“

Im Rahmen des Wettbewerbs TOP SERVICE DEUTSCHLAND hat NetCologne den eigenen Kundenservice auf den Prüfstand gestellt – und ging als Branchensieger „Telekommunikation“ hervor!

Bereits seit 13 Jahren findet der jährliche Wettbewerb TOP Service Deutschland statt und bietet Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Größen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage des wissenschaftlich abgesicherten Fokus-Modells bewerten zu lassen. Dabei handelt es sich um einen anerkannten Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung, der an der Universität Mannheim entwickelt wurde.

Insgesamt wurden sieben zentrale Kriterien erfasst und bewertet, darunter Kundenorientierung auf allen Unternehmensebenen, Kompetenz der Ansprechpartner und die Weiterempfehlungsbereitschaft – sowohl in der Selbsteinschätzung des Unternehmens als auch aus Sicht der Kunden. Durch die Methode ist es möglich, den Grad der Kundenorientierung selbst bei Firmen aus völlig unterschiedlichen Branchen zu vergleichen.